fotosmile | rössligasse 1 | 4132 muttenz | 061 463 95 14 | smile (at) fotosmile.ch

© 2017 by fotosmile - daniel jenni

October 15, 2018

Viele sind im Besitz einer Spiegelreflexkamera weil sie denken, dass sich damit bessere Fotos als mit dem Smartphone erstellen lassen. Dies ist auf Grund der starken Unterschiede bei Optik oder Grösse des Sensors grundsätzlich richtig. Allerdings ist der Nutzen der bes...

August 22, 2018

Durch die Initiative von Felice Carta von Opticus und Daniel Jenni von fotosmile in Muttenz entstand dieser Film der zeigt, wie viel Muttenz zu bieten hat.

April 17, 2018

2008: Daniel Jenni beschliesst, aus seiner Leidenschaft für die Fotografie seinen Beruf zu machen. Mit der Miete eines Kellerraumes beginnt er mit ersten Schritten in der Studiofotografie.

2009: Bereits ein Jahr später gelang mit dem Umzug in den Muttenzer Dorfkern, was...

February 24, 2018

In unseren Online-Galerien sind ab sofort nebst der Kinderfasnacht auch Fotos des Umzugs am Schlussstraich zu finden.

https://www.fotosmile.ch/onlinegalerien

February 14, 2018

Vom 17. Februar bis 3. April erhalten Sie auf die Wandbilder unseres Lieferanten 20% Rabatt.

Hierfinden Sie eine grosse Auswahl an Variationen und Grössen Bit Druck auf Fotopapier bis auf Schiefer- oder Holzplatte: https://fotosmile.meinfotohaendler.ch/

January 18, 2018

Wer im Advent einen Blick in unser Schaufenster warf, der konnte diese Bilder von einst und jetzt sehen. Linke Seite von oben nach unten: 1942, 1949, 1902

December 24, 2017

Anlässlich der Muttenzer Adventsfenster durften wir am 5. Dezember unser Türchen öffnen. Danke all jenen die uns besucht haben und bei uns einen Glühmost getrunken haben.

In unserem Fenster konnte man durch alte und neue Kameras einen Blick auf alte und die entsprechend...

December 3, 2017

Es ist eine schöne Tradition im Muttenzer Dorfkern, dass jeden Tag im Advent ein anderes Fenster geöffnet wird. fotosmile öffnet seines am 5. Dezember und lädt von 17 bis 19 Uhr klein und gross zu einem Glühmost ein.

Im Fen